Dienstag, 30. Oktober 2012

Kinder czm Hotpants

Da sind sie...für die Große!

Die gute Nachricht: die Grüne passt. Allerdings bin ich mit dem Zwickel nicht zufrieden. Der Zwickel ist an den langen Seiten, dort wo er an Vorder- und Hinterteil grenzt, nahtlos (findet Ihr unter Tutorials hier im Blogg).
Aber an den kurzen Seiten wird er mit dem Beinsaum "nur" umgenäht. Siehe Foto. Das gefällt mir nicht.

Ich überlege an einem SM Umbau....Für meine czm Hotpants habe ich den kompletten "Schlübber" aus einem Teil genäht....das gabs mal als Tip im czm Facebook Forum. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Tja...und der rosane...hüstel. Der Stoff reichte nicht für den korrekten Fadenlauf. Da hat's die Frau Heidler mal andersrum genommen. Was ich nicht bedacht habe, ist die Dehnbarkeit des Stoffes. Und so ist er jetzt natürlich nicht wirklich dehnbar. Aber egal...sitzt zu eng und wird einfach zu einem "Mitbringbeutel" zerschnitten.

Guts Nächtle!!!!

Gerade gelesen....schaut mal hier...super Idee: das Portemonnaie direkt im Ausschnitt!!! Quasi Langfinger sicher!!!!

click

1 Kommentar:

  1. Die Hippos sind aber auch echt zu putzelig! :-)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen