Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kaya von czm

...Zuschnitt. Zu mehr wird's heute nicht mehr reichen....gähn.

Ich habe zwei Lieblingsstöffchen geopfert. Den Tools und den vom Wollhuhn geschenkten türkisen Biojersey. Wunderbare Farbe....Tanja....nochmal ganz lieben Dank dafür!!!!

Leider kommt es auf den Fotos nicht gut raus. Ich bin ja bekennender Apfelfan....aber was das fotografieren bei schummrigem Licht angeht; da muss das iPhone noch zulegen.

Beim SM habe ich natürlich prompt die NZ vergessen. Is aber egal bei dem dünnen Hering, der es anziehen soll.

Jedenfalls finde ich die Stoffkombi obercool und freue mich auf das morgige Nähprojekt....

Kommentare:

  1. wirklich schöne farbe. Petrol? Mag ich sehr gern!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaahhhh wat wird das schick! Freu mich schon aufs Ergebniss!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schöne Stoffkombination :-)
    Und jetzt mal ran an den Ausschnitt!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen