Montag, 22. Oktober 2012

Ideenschmiede

In meinem Kopf geht's rund. Aber bisher habe ich noch keine Idee in die Tat umsetzen können.

Ich bin noch nicht richtig angekommen und stehe immer noch ein bisschen am mallorquinischen Strand und beobachte das Meer.
Ich liebe das Meer. Ein Jahr ohne Meerbesuch gibt es bei mir nicht. Das Meeresrauschen ist Musik in meinen Ohren und ich verbinde mit dem Meer wunderbare Erinnerungen an Julie. Sie besuchte uns in einem Urlaub für drei Tage und meine Große war erst drei Jahre alt. Sie quiekte den ganzen Tag nonstop "Schuliiiueeeee" und die beiden haben sich im Sand gewälzt. Wir haben Cocktails getrunken und es war das letzte Mal, dass ich sie so frei und unbeschwert erlebt habe. Freiheit am Meer....ich finde das Foto sagt alles.....

Ich habe hier zwei SM von czm liegen.....WILL DAS JEMAND FÜR MICH MAL ABPAUSEN???? ....bitte bitte bitte....liebguck ***

Ein Oberteil für die Kids und eins für mich. Wie immer das Hauptproblem: welchen Stoff soll ich nehmen. Ein absolutes knock out Problem....seufz.
Die Kinder sind auch keine Hilfe. Schön sind alle Stoffe aber es muss ja auch tragbar sein.

Ich warte auf eine Stofflieferung und auch auf Bündchen. Ich hab noch nie Bündchen gekauft und von arg gespannt. Ich hab's auch nur gekauft weil es sooooo schick war ... kicher. Gestreift....Aqua, Türkis und einer in Rosa. Hach...und versandt isses auch schon. Wie spannend!!!!!

Wenn ich mich gleich noch aufraffen kann werde ich die Backpapierrolle schwingen und abpausen

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Foto... Julie war eine echte Schönheit...

    Freu mich schon auch wieder genähtes von Dir zu sehen! Apropos... gibts auch was vom Töchterchen zu sehen??? :-)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sie...die schönste Frau, die ich je gesehen habe....

      Ja von A. gibts etwas zu sehen. Aber die Sachen sind schon mit ihr in der Heia...das zeige ich morgen mal :-)

      Löschen
    2. Sie schaut bissel aus wie Schneewittchen find ich! Wäre sicher toll gewesen sie mal vor meiner Kamera zu haben!

      Ei fein, ich freu mich! Hat sie noch richtig Spaß am nähen??

      Löschen
    3. Ja...stimmt. Sie war sehr fotogen....hat gemodelt.
      A hat noch Spass dran....ich sag Dir lol

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen