Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein Geburtstagsloop

Ich fühlte mich sehr geehrt, als meine liebe Freundin I. auf die Frage nach einem passenden Geburtstagsgeschenk ein Nähwerk wünschte.

Zum Einen liebe ich es ja "für jemand bestimmten" zu nähen und zum Anderen habe ich mich riesig gefreut, dass man bzw. in dem Fall "Frau" mir das zutraut.

So ist es in I. Lieblingsfarbe rot ein Loop geworden.

Schöner Jersey in unirot und rot mit weißen Punkten.

Ganz cool finde ich das kleine Label. Als ich "anno dazumal" vom wollhuhn die geschenkte El Porto bekam, fiel mir direkt dieses Webband ins Auge. Davon habe ich dann mal etwas eingelagert.

Ich finde, es sieht goldig aus....so kleine Feinheiten finde ich immer gut.

Soweit zu meinem ersten Nähprojekt nach dem Urlaub...ich bin lethargisch und friere ganz fürchterlich im kalten Deutschland....Sonne, wo bist Du?????

Kommentare:

  1. Oh wie ist der schick geworden!! Wunderschön!!! Da tät ich mich auch drüber freuen! :-)

    GVLG Natascha

    P.S. Zum WE solls ja wieder warm werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich dem Wettergott auch schwer geraten haben....ich hasse es....jawohl ja!

      Löschen
    2. Ach gerne darfs wieder warm werden, aber nicht dauernd dieses hin & her... da ist krank werden ja vorprogrammiert...

      Löschen
  2. ich glaube, der ist für mich, oder?????

    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser Farbe wäre er auch wie für Dich gemacht!

      Löschen