Montag, 17. September 2012

Tatütas

The Foto is standing a kleines bit on the Kopf...aber sieht man ja...sind Tatütas. Der erste Schwung. Goldig sind die Dinger...braucht kein Mensch; aber Frau muss sowas einfach haben!


Hach und dann ist da noch was, das Frau bzw die Frau Heidler unbedingt haben muss. So interessante Etiketten zum drannähen oder dranbügeln...

Ich hab arg mit mir gekämpft ob "das denn nun sein muss"....
Neh! ...aber da ich ja nun mal auch ein fashion victim bin und auf so personalisiertes Gedöns abfahre JA ES MUSSTE DOCH SEIN. Bin gespannt, wie sie live und in Farbe aussehen.

Liiiieeeebe Grüße; Frau Heidler hat fertig


1 Kommentar:

  1. Ooooooooooooh wie schick!!! Und ich überlege auch schon die ganze Zeit... aber da wo man sie günstig bekommt fehlt mir das passende Icon und das doppelte zahlen für die Hälfte an Etiketten bei einem anderen Anbieter war mir - bisher - noch zu teuer...

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen