Mittwoch, 26. September 2012

Portemonnaie's für den Kiga

...sind die nicht goldig!? Ich liebe diese kleinen Miniportemonaies...ob für ein paar Euro's, wenn man ohne Handtasche unterwegs ist (passt auch in enge Jeans lol) oder wie in meiner Handtasche als Notfalltablettenaufbewahrung. Ich finde sie einfach praktisch.

Wenn das kein Must-Have für unseren Dorfweihnachtsmarkt-Kindergartenstand ist, dann weiß ich auch nicht.

Guts Nächtle Euch :-)

Edit: SM hier am Blogg unter Mini-Portemonaie...wenn Ihr dem Link folgt, findet Ihr auch eine Videoanleitung. Als Vlies nehme ich übrigens die Lidl-Bodentücher :-) ...einfach nochmal ein SM mit an jeder Seite 0,5mm weniger anlegen und danach dann das Vlies zuschneiden und dann genau am Rand der Bodentücher nähen...Wendeöffnung nicht vergessen lol


Kommentare:

  1. die sind ja toll, schöne Farben,
    kannst mir mal das SM bei gelegenheit vorbeischicken :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....habs am Blogg verlinkt....unter Mini-Portemonaie

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich total süüüß!
    Haben die noch eine Inneneinteilung? Wie groß sind sie? Hast du ne Anleitung?
    Fragen über Fragen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig sind sie geschlossen 11x7,5cm...keine Inneneinteilung, aber die kann man ja noch einbauen. Anleitung hier am Blogg jetzt unter Tutorials...Mini-Portemonaie

      Löschen
  3. Wo sind das viele geworden... ich mache gerade ne Verlosung!

    AntwortenLöschen