Sonntag, 23. September 2012

Pimp up my Shirt

Gürtel und die Frau Heidler....diese Kombination führt zu Löchern in den Shirts. Das ist unglaublich ärgerlich...man steht dann vor der Wahl: rutschende Hosen oder durchlöcherte Shirts; Beides nicht wirklich prickelnd.

Aber nachdem ich nur noch durchlöcherte Oberteile hatte, favorisiere ich momentan die rutschenden Hosen.

Heute kam mir aber eine "Rettungsidee" für das zumindest mal ein oder andere Shirt...

Aus den Jerseyresten vom Wollhuhn ***winke winke*** habe ich mir mit Vliesofix Lochstopfer appliziert. Da einer gereicht hätte...das aber doof aussah...habe ich es so gelöst.

Da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir noch unklar ob mir das zum Einen gefällt und zum Anderen ob das waschmaschinenüberlebenstauglich ist.

Aber ich finde, es sieht irgendwie witzig aus ....

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ne coole Idee! Toll!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Chic!! Und geht auch für Flecken!

    Liebe Grüße :-D
    Tanja

    AntwortenLöschen