Donnerstag, 13. September 2012

Neues

Erstmal vielen Dank über Eure vielen Kommentare zu dieser little stupid holiday irgendwas. Ich habe mich auch wieder abgeregt und werde sie auf jeden Fall ganz bald als Flughandgepäck nutzen. Und wenn das Ding dann nicht hält, dann fliegt es aus 10.000 m über den Wolken aus dem Flieger. Soviel ist mal klar. 

Nein, im Ernst. Die Tasche ist wirklich superschön geworden. Die Anleitung finde ich nach wie vor ungünstig und die Nicht - Standfestigkeit resultiert ja nun mal aus der aus der Anleitung hervorgehenden Materialien. Aber sei es drum. Hübsch ist sie geworden!

Da es gestern bei czm zwei Schnittmuster nach Wahl zu einem günstigen Tarif für alle aus der dazugehörigen facebook Gruppe gab, habe ich mir mal zwei SM ausgesucht...kicher.
Ich weiß wirklich nicht, wie Claudia das immer schafft, aber auch dieses mal waren sie in  Schallgeschwindigkeit im Briefkasten. Hier also meine zwei Exemplare. Für meine Zwerge gibt es das Unisex SM Kaya...Langarm- und Kurzarmvariante. Anfängertauglich! Und wenn Claudia das so schreibt, dann ist das auch so!

Dann habe ich mir mal ein SM gegönnt. Die Auswahl war gross und ich habe mich wg. der im Bild sichtbaren linken, lilalen Zipfelmustervariante dafür entschieden. Das finde ich nämlich spannend mit dem zipfeligen Abschluss. Ausgepackt habe ich die Beiden noch nicht.

Ich hatte heute Großkampftag. Heute Vormittag zwei Kurse mit insgesamt 12 Mamas und ihren Babys. Und heute Nachmittag hatte ich ganz netten Besuch.

Naja, jetzt bin ich doch rechtschaffend ko...und Morgen früh gehts mit dem Kursbetrieb dann auch gleich weiter. Evtl. schaue ich mir die SM später mal ausgepackt an und werde dann in mich gehen, wie sie denn aussehen sollten vom Stoff her.

Das Wochenende steht vor der Tür...herrlich! Euch einen schönen Fast-Wochenende-Tag Morgen.

Die Frau Heidler geht jetzt auf die Coach....


Kommentare:

  1. Oooooh die schauen aber gut aus die SM!

    Denn mal frohes couchen... ich schaue mal ob ich mir noch ein Buch lade oder DVD gucke! *ggg*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen