Samstag, 15. September 2012

Neues Spielzeug und schnuckelige Handtäschchen

Ich habe ein neues Spielzeug! Nähanleitungen einfach auf dem iPad aufrufen und statt dem lästigen Ausdrucken einfach das iPad neben die Nähma legen...das ist herrlich und macht Spass!
Ich gebe zu; "brauchen" tut man diese Art der Technik nicht. Aber ich liiiieeebe nunmal soetwas und freue mir ein Loch in den Bauch über mein neues iPad. Und das bleibt bei mir in der Küche und das schleppt niemand weg.

Aber kommen wir zum Wesentlichen...herbei musste ein passendes Beigeschenk zum Hauptgeschenk für die Freundin meiner Großen...die wird Donnerstag 9 Jahre alt. Und was bietet sich besser an, als diese knutschelig goldige Handtasche Filumas :-)) ...SM findet Ihr hier am Blogg.
Endlich kommt auch der coole Retroblumenstoff vom Schweden zum Einsatz, den ich letzte Woche erstanden habe.
Tasche gelungen...Frau Heidler geht jetzt auf die Coach...und evtl trinkt sie auf das gelungene Handtäschchen auch noch ein Prickelwasser!

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooh wie praktisch! Glückwunsch zum neuen Spielzeug! :-)

    Und die Tasche ist suuuuuuuuuperhübsch geworden! Morgen muss ich ein GebGeschenk nähen und dann will ich die Tasche von Filumas auch mal nähen!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich! Verständliche Anleitung mit Erfolgsgarantie. Ich finde man kann sie für jede Altersgruppe nähen! Viiiiel Spass....bin schon gespannt :-)

      Löschen
  2. sehr hübsch geworden :-D

    dann klau ich mir die bilder später wieder für meinen blog ;-) auch wenn ich die in genaum diesem stoff ja auch schon hab :-P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie auf dem Foto auf Deinem Blogg sah war mir sofort klar: genau so soll das Beigeschenk für A. aussehen. Ehrlich gesagt würde ich sie am Liebsten selbst behalten :-)
      Liebe Grüüüssse ,

      Löschen
  3. oh wie schoen, die Tasche ist super geworden und das iPad ist einfach nur toll! Ein super schnickschnack den Frau nicht braucht aber trotzdem gern hat... (oder haette... ) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht jetzt bei mir in der Küche, wo ich ja "leider" soviel Zeit verbringe...und jetzt entgeht mir auch keine Ratscherei mehr in unserem Clübchen :-P

      Löschen
  4. Wer so ein iPad mal hat, gibt es nimmer mehr her ;-). Die Tasche ist echt klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsche Tasche ist es geworden, setzt ich auch mal auf meine ToDo-Liste.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen