Samstag, 22. September 2012

Moira

Ich war heute Morgen shoppen! Nachdem ich mein um 7kg reduziertes Gewicht schon länger halte hatte ich mal neue Hosen verdient.

Schick sind sie...ohne Frage. Aber nicht arbeitstauglich! Als Eltern-Kind-Kursleiterin befinde ich mich mehrere Stunden pro Woche auf dem Fußboden. Weder Stretchjeans- noch Cordhosentauglich.

Aber: ICH KANN JA JETZT NÄHEN...und was liegt da näher, als sich eine Fußboden taugliche Arbeitshose zu nähen.

Und hier ist sie...dunkelblauer Jersey mit türkisen Krönchen am Bund.

Das SM Moira finde ich dafür einfach perfekt...sitzt passt wackelt und...

Kommentare:

  1. Ooooooooooohhhh wie schick! Und ich habs bisher immer noch nicht mal gescheit geschafft das SM abzuzeichnen... *sfz*

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht cool aus!
    Ich hab auch schon ewig ein SM hier rumliegen, dass ich mal für MICH nähen will... aber hier kommt man zu nix ;)

    Aber irgendwann schaff ich es - ich glaub fest dran!

    LG
    Iv

    AntwortenLöschen
  3. schön! ich werde wohl nicht drumherum kommen mir das Schnittmuster zu holen :)
    und was mir sofort aufgefallen ist: die Krönchen sind ja richtig herum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....gröhl....ich WUSSTE dass es Dir auffallen wird :-)))

      Löschen