Samstag, 29. September 2012

Loops braucht die Frau

Ihr kennt das...Stoff ist genug im "Lager" vorhanden aber man findet doch immer noch einen, der unbedingt mit muss.

So geschehen heute Morgen in Betzdorf in der Wilhelmstrasse. Da gibt es einen knutschelig goldigen neuen Stoffladen mit allem was das Frauenherz begehrt. Eine erlesene, aufeinander abgestimmte Stoffauswahl, Gütermanngarn und natürlich allerlei anderes Zubehör.

Textilrausch, Natalia Ogrzall, Wilhelmstrasse in Betzdorf
...Stoffversand möglich :-)

Natalia findet Ihr auf Facebook....

Und da ist mir dieser weiße, gemusterte Batist über den Weg gelaufen. Hach dachte ich....der ist kombifähig. Und so habe ich ihn kurzerhand mit meinem allerliebsten gehüteten türkisen Babycord zu einem Loop verheiratet. Und da ich mit meiner aktuell "sehr unauffälligen" Haarfarbe nicht auf herbstlich einfarbig machen muss war es genau die richtige Farbkombi.

Und zur Little stupid Holiday irgendwas passt es auch noch. Ich glaube so auffällig gekleidet werde ich nächste Woche in den Flieger steigen....dann können meine Mitreisenden auch die Frau Heidler nicht aus den Augen verlieren.

Anbei Fotos....dieses megatürkis kommt leider nicht so richtig raus und Eigenportraits sind auch immer so eine Sache....hüstel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen