Sonntag, 16. September 2012

Kunterbunter Tatüta-Zuschnitt

Meine mittlerweile doch ganz beachtliche Stoffrestekiste fällt einem wohltätigen Zweck zum Opfer.

Unser Kindergarten hat, wie jedes Jahr, am Dorfweihnachtsmarkt einen Stand. Gerne gekauft werden immer Kleinigkeiten für ein paar Euro...was eignet sich da besser als Tatütas.

Hier also schonmal der Zuschnitt.
In der nächsten Zeit werde ich dann noch kleine Zaubertäschchen und kleine Utensilos zuschneiden und evtl noch kleine Kosmetiktäschchen.

Helft mit mal bitte noch auf die Sprünge...für welchen Preis kann man sie verkaufen (Tatütas/Utensilos/Zaubertäschchen als Portemonnaie )???

Der komplette Erlös geht dann an den Kindergarten!

Kommentare:

  1. Uiiihhhh Du bist ja fleißig! Wie schaffst Du das nur??? *staun*

    Also wegen der Preise: ich würd mal bei Dawanda gucken zur Orientierung!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon...alles dabei von 2,50€ aufwärts. Ich finde 3,50€ ganz gut bzw das würde ich dafür ausgeben.
      WANN ich das alles mache? ....da möchte ich mal meine liebe Patentante zitieren *winke winke*... "das entspannt mich total" :-)

      Löschen