Samstag, 8. September 2012

Ikea Stoffkauf

Ich liiiieeebe Ikea. Aus dem grünen rechts im Bild wird es eine Froschtasche geben für meine Große. Der Käferstoff hat mich angelacht; rot kann man immer brauchen und das Blumenretromuster ist irgendwie witzig.

Mal schauen, wozu der Stoff weiterverarbeitet wird.

Kommentare:

  1. Ikea ist aber auch echt schlimm! *gg*
    Hast Du nen Tedox in Deiner Nähe??? Der ist auch immer einen Besuch wert...

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Tedox kenn ich gar nicht. Muss ich mal googeln

    AntwortenLöschen
  3. Mach das! Tedox ist echt der Kracher! Die haben schöne Stöffchen alle für 4€/m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje...habe zwei um mich rum. Jeweils 26 min sowohl in die eine als auch die andere Richtung. Was mach ich jetzt? ...am Besten weiträumig umfahren, oder :-P

      Löschen