Montag, 10. September 2012

Handtasche Filumas

Es ist vollbracht! Und es ist eine knutschelig goldig kleine Handtasche zum mal schnell mitnehmen geworden. Platz für Portemonnaie, iPhone und Schlüssel und n Tatüta passt auch noch rein!

Die Stoffe sind Lieblingsschätze...die Farben kommen nur auf der Nahaufnahme vom Riegel ein klein wenig dem Original nahe...dem iPhone ist schon zu dunkel für ordentliche Fotos.

Danke für die tolle Anleitung...Ihr findet sie hier auf meinem Blogg unter Tutorials/ Freebooks.

Kommentare:

  1. Oooooooooooohhhh iss die schick!! *schmelz* Die find ich sooooooo schön!! *gleichmalSMguckengeht*

    Ach und wegen den Farben: hast ein Bildbearbeitungsprogramm auf´m iPhone??? Damit kannst i.d.R. den Weißabgleich verschieben, dann passts besser mit den Farben! ;o)

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist toll, die Farben und der Schnitt.
    glaub das SM brauch ich auch :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ja dann kann ja mit der LHB nichts schief gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne sehr optimistische Einstufung "des Falls"...lol.

      Aber ich war heute Abend sehr fleißig. Habe gut vorgearbeitet und bin jetzt optimistisch, dass Ding Morgenabend zum Abschluss zu bringen. Wird auch Zeit...die Sitzplätze haben wir eben schon reserviert :-D

      Löschen
  4. achja- das Schnittmuster ist wirklich süß :) *speicherngeht*

    AntwortenLöschen