Samstag, 29. September 2012

Fertig sind sie

Die Minikosmetiktäschchen für den Weihnachtsmarktstand vom Kiga. Ich bin zufrieden und schmunzel über das Gesicht meines Mannes...er dachte nämlich im ersten Moment, die hätte ich alle für mich genäht...

Passt ja...7 Stück. Für jeden Tag Eine ;-)

Ich denke, es ist eher so ein Mädelskram...daher habe ich extra solche Muster genommen. Betont weiblich...kicher. Ich würde sie alle kaufen!

So...nun aber gut's Nächtle. Morgen ist ein hoffentlich sonniger Sonntag. Unsere Urlauber sind wieder da und morgen geht's endlich wieder komplett in den Friedwald.

Hey Julie...liest Du eigentlich mit da oben auf Deiner pinken Wolke?
...schick mir doch mal ne Email, Du dusselige Kuh!

1 Kommentar:

  1. Was sind die niedlich! Welche Größe haben die denn??? Hab ein "Überraschungspaket" Reißverschlüsse bestellt und 2 ganz minikleine dabei...

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen