Mittwoch, 5. September 2012

Einschulungsgeschenk

Das ist es. Ob ich es aber verschenken werde muss ich noch überlegen, denn es ist nicht so geworden, wie geplant.

Supergut gelungen ist der Reißverschluss mit dem Stars Webband!

Einem Denkfehler zum Opfer fiel der falschrum angenähte Henkel und auch innendrin ist es nicht so wirklich gelungen da ich das Futter zu nah dran hatte am Reißverschluss. Sieht jetzt kein Mensch mehr...aber ich hab mit beim Ecken schließen übelst einen abgebrochen.

Aber jetzt, wo ich es so ansehe...ist eigentlich doch süß geworden...

Kommentare:

  1. Ach das ist doch superschnuckelig geworden!!! Ich würd mich ja sehr drüber freuen! =)

    GVLG Natascha voll auf NäMa Entzug...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann hilft ja alles nix: wir müssen Dich nochmal einschulen :-D

      Löschen
  2. Ich find sie ist dir trotzdem gelungen! Finde sie auch toll!

    GLG Patricia, die auch entzug hat :(

    AntwortenLöschen