Mittwoch, 22. August 2012

Zuschnitt

Gestern Abend habe ich zwei Projekte zugeschnitten. Die Supergemütlichkuschelhose für meine Tochter und ein V-Shööört. Eben beim Einpacken für meinen morgigen Nähkurs "fiel mir dann da was auf"...so frei nach dem Motto finde den Fehler :-D

Kommentare:

  1. hallo dorina!
    ich komm mal zum gegenbesuch ;o)
    darfst mein tutorial natürlich gerne verlinken *freu mich*

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. Na wenigstens hattest Du noch genug Stoff über um es noch mal richtig zuzuschneiden! Ging mir seinerzeit bei meiner ersten Amelie so... da standen alle Frl. Rosenrots Kopf...

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt krass wenn alles am Kopf steht :-(

      Löschen
  3. *lach .. darum näh ich nix was ne eigene richtung im muster hat ..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist mir schon sooooo oft passiert, echt ärgerlich. Be mir landen die Teilchen dann imer in der Abteilung - Schlafanzug:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja...aber ich habs mit Humor genommen. Bisher habe ich noch nie Stoff mit Muster, das in der richtigen Richtigen sein muss zugeschnitten. Schade nur um den tollen türkisen Superhero...aber auch dafür fällt mir noch etwas ein :-)

      Löschen