Mittwoch, 29. August 2012

Stoffzuschnitt

Heute Abend war ich sehr fleißig...überhaupt hatte ich heute Basteltag.
Für den Tag der offenen Tür im Mütterzentrum habe ich mein Plakat fertig gestellt. Gefällt mit...da muss ich mir mal selber den Button clicken lol
Und dann habe ich Stoff zugeschnitten. Denn...Ihr ahnt es schon...Morgen Abend ist Nähabend. Da freue ich mich schon drauf :-)

Zugeschnitten habe ich jeweils ein Oberteil für meine Krawallbande. Der Schnitt ist von czm und der Name ist mir auf dem Weg zur Coach irgendwie entfallen :-O

Und ich habe echt ewig an der Farbkombi gegrübelt. Da hab ich mich schwer getan. Dran glauben musste der grüne Kleeblattstoff, der mir nicht so wirklich gut gefällt. Aber er ist froschigrün und DAS ist bei meiner Frosch verrückten Großen schonmal die halbe Miete....

Die Mädelkombi:
Arme grüner Klee, Körper und Bündchen grüner Jersey. Sie wird überschnappen...alles in grün. Hoffentlich krieg ich es dann auch hin...hibbel.

Die Jungskombi:
Körper grüner Klee, Arme und Bündchen in rot. Da ist richtig Kontrast drin und ich kann mir das gut vorstellen an ihm. Rot wie der FC Bayern...das wird er lieben :-)

Leider bin ich nicht zum Nähen gekommen vor lauter "ich fahre hin und her zwischen zwei Fußballplätzen" und "ich dusche und beköstige Kinder"...nicht zu vergessen der Abholdienst von der Grundschule...denn das Geigen (wisst Ihr wie GRAUSELIG es ist, wenn Kinder Geige spielen lernen ... nicht weil ich das will ... Ne, weil das Kind das partout will) findet nach den regulären Schulunterricht statt und nach der 7. fährt kein Bus...sondern Mutti.

Ich will wirklich nicht wissen wieviele km das heute waren. Frau Heidler hat fertig....Guts Nächtle

Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt auf Deine Nähwerke! Werde sie wohl aber erst nächste Woche richtig bewundern können... bin ab morgen erst mal wech! =)

    Toll geworden Dein Plakat! =) Und was bist Du für ne liebe Mama die ihre Kids so lieb rumkutschiert, beköstigt usw.

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen