Dienstag, 7. August 2012

Neu eingerichteter Arbeitsplatz

Am Esstisch zu nähen ging mir auf einmal auf den Keks. Ein separater Platz macht einfach Sinn.
Alleine im Büro habe ich aber auch keinen Spass dran...ein separater kleiner Tisch, nur für die Nähmaschine, musste her. Zuschneiden werde ich weiterhin am Esstisch...dafür bietet er sich mit seinen XL Maßen einfach an.

Also nochmal zum Schweden...zum zweiten Mal für heute...lach.
Es ist noch nicht fertig eingerichtet...aber ich finde es klasse so. Meine Mama und mein Mann auch ;-)

Kommentare:

  1. Boah das nenn ich mal nen tollen Arbeitsplatz!!! Klasse!! Viel Spaß beim nähen!! =)

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch riesig über das Plätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. welch ein luxus. ich nähe aus platzgründen noch immer am esstisch, aber irgendwann hab ich mein eigenens zimmer.

    lg katrin

    AntwortenLöschen