Samstag, 18. August 2012

Nachmittagsresultate

Der Unijersey von Aladina ist da...Juhuuu. Schöne Stöffchen...

Da ich den Stoff ja nun auch mal testen muss entstand diese czm Hotpants mit geänderten SM ohne Zwickel. Sie passt...das ist ja schonmal was. Allerdings hatte ich arge "Fadenabreissprobleme" mit den Overlockstichen. Das werde ich wohl mal mit in den Nähkurs nehmen. Und es ist schickes Ziergummi dran. Das gibt der Pants direkt eine schönere Form. ...ich muss ja lernen die perfekten "Schlübber" zu nähen...schließlich hat ja auch irgendwann die erste Lästerschwester Geburtstag und bis dahin muss das funzen :-P

Und ich habe Stoff für eine Jungs-Gemütlich-Hose zugeschnitten. Evtl komme ich heute Abend dazu, ihn zusammenzunähen.

Kommentare:

  1. Hihihi coooooooooler Schlübber!! *g*

    Und der Stoff für die Jungs-Gemütlichhose schaut toll aus! Freu mich aufs Ergebniss!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell....
      Den Stoff fand ich solo gar nicht sooo toll, aber mit dem roten Jersey kommt er richtig gut raus.

      Löschen
  2. Hallo,
    mensch du wirst hier noch zur Schlübbertante....
    genau wie die anderen mal wieder klasse geworden...
    Auf die Jungshose bin ich aber auch schon gespannt...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha...ich muss die üben. Die werden dann am Geburtstag verschenkt und live angezogen...kicher :-P
      Aber mal im Ernst...mich hat immer die Kauferei geärgert...ich mag ja Unikate. Also die perfekte Gelegenheit...jetz, wo ich das Nähen versuche.

      Löschen