Freitag, 31. August 2012

Little Holiday Bag

Tataaaaa...da isses. Das ebook der Little Holiday Bag. Stoff habe ich (türkiser Babycord mit passenden Stoffen gemixt) bei Dawanda alles weitere geordert (H640+H250, D-Ösen und türkises Kunstleder für die Ecken)... Jetzt bin ich ganz hibbelig...und hoffe es kommt bald. Stoff kann ich schon zuschneiden und dann geht's lohoooos :-D
Anbei ein Foto der Stoffauswahl. Darüber muss ich noch ausreichend brüten...hach wie spannend....



Kommentare:

  1. Moin,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt.... Uiui, da hast Du Dir ein paar schöne Stoffe für Deine Holiday Bag zusammengesucht!! Die Auswahl welchen Stoff man wofür nehmen möchte dauert meist länger als das ganze zusammennähen der Tasche... Also viel Spaß!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es...Stoff aussuchen will wohl überlegt sein ;-)

      Löschen
  2. Ich bin schon auf Bilder gespannt! Sehr schöne Stoffe sind es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besonders der Babycord...das ist einer der ersten Stoffe, die ich bestellt habe und ich habe ihn für "eine besondere Gelegenheit" aufbewahrt...kicher. Und hierfür ist er jetzt genau richtig!

      Löschen