Montag, 27. August 2012

Kindergeburtstagsgeschenke

Meine Grosse kam heute Mittag mit einer Geburtstagseinladung nach Hause.

Gewünscht wird sich was zum Aufhübschen. Ich fand in dem Alter Schminke ja auch soooo toll...aber das finde ich heute auch noch :-)
Ich liiiieeebe Schminke! Frau sein macht Spass und da gehört Aufhübschen doch dazu :-)

Naja und was liegt nahe, um für die Geschenke etwas passendes zu nähen.

Spontan fiel mir ein Utensilo ein; die finde ich einfach nur hübsch! Und da ich so in Fahrt war heute Nachmittag da die Kinder mal alle unterwegs waren, kam auch noch ein Portemonnaie dazu. Die finde ich ja auch genial. Ich horte in dem kleinen Portemonnaie zwar kein Geld, sondern Tabletten :-) ...geht auch lol
So hab ich bei aufkommenden Hals/Kopf oder Magenschmerzen immer sofort alles parat. Neeee...ich bin kein Tablettenjunkee aber ich habe nunmal gerne alles dabei.

Eh ja....wo war ich stehengeblieben. Also die Geschenke und ich war in Fahrt. Genau...ja und dann habe ich heute Abend noch ne Mini Gretelies gezaubert.
Dank der neuen Nähmachine, deren Geschwindigkeit man auch unter Kontrolle hat, ist sie wirklich ganz akkurat geraten.

Jetzt müssen meine Große und ich nur noch die Kosmetikabteilung der Drogerie unseres Vertrauens entern und dann ist das Geschenk fertig.

So; gut's Nächtle! Ich geh jetzt Koffer packen: morgen früh warten die kleinen Entdecker auf mich. Wen's interessiert: www.baby-zeit.de.tl

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du da gezaubert!!! Die Stoffe sind toll! *hach*

    LG Natascha

    P.S. Seh ich da ein Pandora Armband an Deinem Handgelenk??? Zeigst Du mal was Du alles dran hast??? *liebschau*

    AntwortenLöschen