Samstag, 25. August 2012

Juhuuuu...die Nähmaschine ist da

Also ich liebe das Internet...Donnerstagabend die W6 telefonisch bei Amazon reklamiert, Freitagmorgen mit dem zugemailten Rücksendeaufkleber losgeschickt und heute, Samstagmorgen, schon Info von Amazon der Kaufbetrag wurde erstattet.

Und mein neues Schätzchen ist auch schon da: ebenfalls Donnerstagabend bestellt, Freitagmorgen versandt und eben vom Postboten zugestellt.
Ich bin begeistert. Sie näht soooo leise. Jetzt muss mein armer Mann auch das Fernsehprogramm nicht mehr so laut drehen...lach

Der "Fadeneinfädler" war mir im ersten Moment suspekt...ich muss Dinge erst verstehen, bevor ich sie anwenden kann. Sonst gibt das nix. Da hats einen Moment länger gebraucht. Naja jedenfalls die erste Naht ist getestet. Jetzt werde ich erstmal ein Tatüta machen, damit wir uns anfreunden können und mich später an die Supergemütlichhose für meine Große wagen.

Ich werde berichten...und nähen. Ich bin ganz aufgeregt...hihi.



1 Kommentar:

  1. Menno, wo ist denn mein Kommentar hin??? *such*

    Also noch mal:
    Glückwunsch zum neuen Maschinchen und viel Freude damit! Der Einfädler war mir auch erst suspekt, aber mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen