Dienstag, 21. August 2012

Ich habe einen Award bekommen

Ich habe meinen allerersten Award bekommen. Bis vor kurzem konnte ich die Aufregung und Freude darüber bei den Bloggern nicht wirklich nachvollziehen. Zwar war ich eifrige Bloggleserin bei meiner Freundin Anja und fand das einfach toll; aber ich habe eben noch nicht selbst "so aktiv! gebloggt...zwar gibt es einen „leider verwaisten“ Blogg von mir und meinen Mädels...und ich schreibe auch schon länger einen Blogg für meine verstorbene Schwägerin Julie...aber so richtig im Blogg-Fieber bin ich erst, seit ich das Nähen angefangen haben.
Tja und hier ist er....Trommelwirbel...mein erster Award:



Bekommen habe ich ihn von Natascha click

Ihren Blogg habe ich zufällig vor einiger Zeit entdeckt und bin seitdem eifrige Leserin! Vielen Dank, dass Du mich mit dem Award beschenkst...und ich werde ihn natürlich weitergeben.

Diese Regeln gilt es dabei zu beachten:

* Poste den Award auf Deinem Blog
* Verlinke denjenigen, der Dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern den Award
* Gib den Bloggern bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen, die nicht mehr als 250 Leser haben



Und mit Freude gebe ich den Award weiter...leider kann ich Anja click und Natascha nicht mehr bedenken...die haben schon Einen. Aber da gibt es noch andere Bloggs, wo ich schrecklich gerne lese... und zwar sind es diese Blogger, an die ich den Award weiterreichen möchte:

Symbolisch - da kein Blogg - geht der Award auch an meinen Nähcoach Tanja und ihre Homepage www.wollhuhn.de...für 1001 Tips und Ratschläge. Tausend Dank dafür:
click 

Liebe Natascha! Ich finde Deinen Blogg einfach klasse...und Dich...weil Du so anders und unangepasst bist! Darin kann ich mich wiederfinden! Und weil Du so wundervolle Sachen nähen kannst....und weil ich den roten Lippenstift einfach toll finde!

Liebe Tanja! Auch für Dich gibt es den Award! Du bist so unglaublich hilfsbereit und mit vielen Tips immer da, wenn man Dich braucht! Vielen Dank dafür!

Liebe Katrin! Wir sind Kolleginnen, stehen in engem Austausch miteinandern und dass, obwohl wir uns noch nie begegnet sind! Es lebe das Internet!

Und Britta...Einer ist für Dich: „Mit Nadel und Faden für ein buntes Leben“...wie wahr!

Liebe Miriam! Einer gehört Dir: weil Deine Krabbellederpuschen der absolute Oberwahnsinn sind!!!!

Liebe Christina! Auf Deinem Blogg gibt es soooviel zu stöbern! Ich schaue gerne vorbei!

Liebe Patricia! Durch Deinen Kommentar auf meinem Blogg bin ich zu Dir gestoßen...Du hast definitiv die tollste Nähecke :-)



Damit schließt sich für mich meine Award-Weitergabe...denn er ist nur für Bloggs mit max. 250 Follower bestimmt. Ich wünsche Euch viel Spass damit und beim Weitergeben






Kommentare:

  1. Ach das freut mich das ich Dir damit ne Freude machen konnte! =)

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank!

    Ich hab auch einen für dich <3

    http://patsch-kinderkleidung.blogspot.de/2012/08/aus-2-grunden-freu-ich-mich-so.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen...
    *kreisch*.....vielen vielen Dank liebes Rienchen
    ich freu mich total...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, vielen lieben Dank!
    Obwohl meine Homepage auch ein Blog ist... läuft nur mit Wordpress auf einem eigenen Server, also nicht über Blogspot oder einen ähnlichen Anbieter...

    Irgendwann müssen wir mal noch besprechen, wie Du Deine Blogeinträge auch auf Facebook einbinden kannst. Dann kann ich Dich nämlich immer viel schneller lesen!

    Liebe Grüße wie immer!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...in der Tat...per eMail kannst Du folgen...rechts in der Navigationsleiste ganz unten kann man das Eintragen...

      Löschen
  5. Oh...Du hast doch einen Blogg! Dann ist der Award bei Dir genau richtig! Ich scheue mich immer, meinen Blogg auf facebook einzubinden, da ich gar nicht will, dass jeder sieht was ich in meiner Freizeit so mache. Ich glaube, man kann aber auch per email über neue Posts benachrichtigt werden. Evtl. trägst Du Dich da ein...dann bist Du immer auf "dem Laufenden" <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Rienchen. Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Aber schau mal hier http://filumas.blogspot.de/2012/08/wieder-ein-award.html
    LG Christina

    AntwortenLöschen