Dienstag, 21. August 2012

Entscheidungsprobleme

Wenn ich vor meiner kleinen, aber feinen Jerseystoffauswahl stehe, dann habe ich ein sogenanntes Luxusproblem. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Stoff ich für meinen Donnerstagabendnähkurstermin zuschneiden soll. Mir schwebt da ein fum fum V-Shööööört für den Minizwerg vor und eine Supergemütlichkuschelhose für die Große. Die war ganz entgegen ihrer sonstigen Art sehr schnell im Aussuchen und hat den roten Jersey für die Bündchen und den schicken Wolkenstoff für die Hose ausgesucht.

Eigentlich müsste ich jetzt Prosecco trinken...bei dem Prickelwasser kommen mir immer die Besten Ideen. Aber dafür ist es wohl doch zu heiss. Und da ich eine Kinderpassbeantragungsodyseeohneerfolg hinter mir habe und mir nach dem Fotostudio, Rathaus und Stadtbesuch arg klebrig vorkomme, werde ich wohl gleich erstmal eine kalte Dusche nehmen und auf Eingebung hoffen.

Ich find ja den Superherostoff arg cool....aber auch der oberste mit den Marienkäfern und der unterste Stoff mit dem Krönchen ist todschick. Es wird auf jeden Fall ein megacooles V-Shöööört von fumfum. Soviel ist mal klar...



Kommentare:

  1. Irgendwie kommt mir das seeeehr bekannt vor, mir geht es ständig auch so.

    Übrigens gefällt mir dein Block echt gut, vielleicht magst du bei meinen auch mal vorbeischauen
    http://patsch-kinderkleidung.blogspot.de

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hach Deine Nähecke...die ist ja toll! Wo ruhen sich denn die ganzen Garnrollen drauf aus???? Sowas MUSS ich auch haben :-D

    AntwortenLöschen
  3. Und hast Du Dein Problem lösen können??? ;o) Geht mir ja auch ganz oft so...

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa....ich hab's. Ein Foto kommt Morgen. Ich bin nämlich soooo müde und Stoff zuschneiden macht soooo hungrig ;-)

    AntwortenLöschen