Samstag, 4. August 2012

Dinostoff für meinen Dinofan

Eins vorab...die Anleitung gibts als freebook hier:
http://www.machwerk-shop.de/dl_stats/download_proc.php?id=6

Es hat lange gedauert. Ein Tageswerk mit unzähligen Unterbrechungen. Und ich habe auch die Anleitung nicht sofort verstanden...musste echt "logisch" denken, bis der Groschen fiel.
Aber es hat sich gelohnt! Eine, wie ich finde ganz tolle Form. Vor allem der an der Seite runtergehende Reißverschluss ist echt ein Hingucker.

Das SM zu erstellen fand ich echt aufwendig...aber wenn man es verkleinert wird's ein super Schlampermäppchen...tolles Einschulungsgeschenk :-). Jetzt bin ich müde...ab ins Bett!

<3 lichen Dank an Luise...ohne ihr Dinostoffgeschenk würde es das Exemplar nicht geben!!!!

1 Kommentar:

  1. Uih, das ist ja hübsch geworden! Glaub das SM hab ich hier auch noch auf der Festplatte schlummern! Gute Idee, das werd ich mal in Angriff nehmen!

    GVLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen