Donnerstag, 9. August 2012

Die Erste für "untendrunter"

Puh...das war was. Zum allerersten Mal habe ich Jersey vernäht...mit den geschickten Resten vom Wollhuhn.

Jersey nähen ging besser wie "befürchtet"...lediglich beim "passenden" Zusammennähen der Einzelteile hatte ich so meine Passprobleme.

Aber: das Resultat kann sich sehen lassen. Bin gespannt, ob das Exemplar dem Zwerg denn auch passt!!!

Tausend Dank dem Wollhuhn für den live support beim Nähen per Messenger :-) und Tanja fürs Aufspüren des Fadenlaufs lol

Schnittmuster von czm...hot pants

Kommentare:

  1. Na wenn das mal nicht schnuggelich ist! Toll!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Verrätst Du mir vielleicht noch wo Du das SM her hast???

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ja...cinderellas zwergenmode...es sind die hot pants

    http://www.angelinas-dreams4you.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=13&category_id=1&keyword=hot+pants&option=com_virtuemart&Itemid=2

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...das sieht super aus...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dankschön...ich bin auch stolz ;-)

    AntwortenLöschen